Abmeldung

Alles was das Training betrifft könnt ihr hier unterbringen.

Moderator: Daniel#33

Benutzeravatar
Sascha1981BW
Rookie
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Sa 10 Mär, 2007 19:57
Wohnort: Achern

Abmeldung

Beitragvon Sascha1981BW » Sa 06 Okt, 2007 05:51

Hallo alle zusammen. Hiermit möchte ich mich grundsätzlich für alle weiteren Trainings am Donnerstag abmelden, da mein Spanischkurs begonnen hat. Da dieser Do um 20.15h ist, kann ich leider nicht mehr ins Training kommen.

Gruß Sascha
Karaoke.......... :-)

Benutzeravatar
Ingo#37
Rookie
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do 07 Jun, 2007 17:57

Beitragvon Ingo#37 » So 14 Okt, 2007 10:40

Hi Leute,
Am heutigen Sonntag (14.10.)
und nächsten Donnertag (18.10.) kann ich nicht ins Training kommen.
Danach bin ich voraussichtlich nur noch Donnerstags anwesend.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Vali
Dipl. Schreibmeister
Dipl. Schreibmeister
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 13:58
Wohnort: Sasbach

Donnerstag 29.Nov.07

Beitragvon Vali » Do 15 Nov, 2007 15:44

Heute bin ich nicht da.
Vali

Vali
Dipl. Schreibmeister
Dipl. Schreibmeister
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 13:58
Wohnort: Sasbach

Re: Abmeldung

Beitragvon Vali » Do 03 Jan, 2008 22:10

also ich meld mich mal bis auf weiteres vom senioren training ab

dave1912
Rookie
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mi 21 Nov, 2007 21:19
Wohnort: achern

Beitragvon dave1912 » Sa 05 Jan, 2008 19:42

he vali lass den kopf nicht hängen .matze meint es als nicht so wie er es sagt.nimm es dir nicht so herzen.er meint es ja eigentllich au nur gut. :D

Benutzeravatar
Matze
Schreibkabbo
Schreibkabbo
Beiträge: 501
Registriert: So 11 Mär, 2007 20:42
Wohnort: Sasbach

Beitragvon Matze » Mo 07 Jan, 2008 08:12

hi Vali!

-> hier offizielle Entschuldigung:

Tut mir leid, ich habs ned so gemeint!
Wenn ich dir (oder jemand anderes) was sag, versuch ich nur dass es bissle fruchtet. Ich will dich damit nit runtermachen. Ich weiß, dass du laufen kannst und deshalb die "Anmache"

Nimms mir ned krumm bitte!

Gruß Matze
Ich glaub ich hab Tinitus im Auge. Ich seh lauter Pfeifen! :D

Benutzeravatar
Manu
Schreibmeister
Schreibmeister
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 10 Mär, 2007 18:54
Wohnort: Sasbach

Beitragvon Manu » Mo 07 Jan, 2008 19:04

hey leute. wer kommt diesen Donnerstag alles ins Training...

MFG Manu

Vali
Dipl. Schreibmeister
Dipl. Schreibmeister
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 13:58
Wohnort: Sasbach

Beitragvon Vali » Mo 07 Jan, 2008 21:46

Also für mich is 19 uhr ein bisschen spät wenn wir um 18 uhr beginnen könnten währe das besser
Vali

dave1912
Rookie
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mi 21 Nov, 2007 21:19
Wohnort: achern

Beitragvon dave1912 » Mi 09 Jan, 2008 15:39

ich versuche am donnerstag zu kommen .
vali das mit dem training um 18 uhr müssen wir mal im training ansprechen.weiß nicht wie es bei den anderen wegen der arbeit geht .
ich wäre auch dafür das wir um 18 uhr anfangen vieleicht würden dann mehr junioren ins training kommen.muß man mal abklären.

stefan
Sophomore
Sophomore
Beiträge: 140
Registriert: Do 22 Mär, 2007 07:10
Wohnort: Bühl

Beitragvon stefan » Sa 12 Jan, 2008 16:20

hi leute wollt mich erstmal entschuldigen das ich in letzter zeit nimmer im training war teilweiße wege krankheit teilweiße weil ich morgens schon aufem wiedefelse gezockt hab und ma nach 3-4 h eishockey nurnoch meine ruhe habe wollt. des weiteren möchte ich mich definitive für morge abelden (geh mit joggen) dann für da 20.1. da nicole und ich urlaub habe und ihre verwndschaft in dresden besuchen. dann am 27.1. bin ich in heilbronn bei nem spiel von da falke gege crimmitschau hab mich da mit jemand verabredet.und sonst muss ich mal schaun wie ichs mim training mache solange da wiedefelse offe hat (sorry bin halt nach meine schlittschuhe süchtig, ist wie auf drogen) also ade und ma sieht sich

stefan

Vali
Dipl. Schreibmeister
Dipl. Schreibmeister
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 13:58
Wohnort: Sasbach

Beitragvon Vali » Sa 12 Jan, 2008 20:42

Also bin morgen nich da weil ich ne Mittelohrentzündung habe
Viel Spass euch

Benutzeravatar
Matze
Schreibkabbo
Schreibkabbo
Beiträge: 501
Registriert: So 11 Mär, 2007 20:42
Wohnort: Sasbach

Beitragvon Matze » Mo 14 Jan, 2008 18:04

ok, damit hatten sich 2 Spieler entschuldigt.
Die Frage ist nur, wo der Rest war?!?!

Also wenn wir mal Probleme haben 6 Leutz aufs Feld zu bekommen - dann hörts echt auf.
Wer der Herren war denn noch entschuldigt (vielleicht außerhalb des Forums besprochen)?

Gestern anwesend:
Anton
Arnulf
David
Manuel
Matze (ich) =)
Martin
Paul

Danke an die hier aufgezählten - dass wir wenigstens trainieren konnten!

Bin mal gespannt, wenn das nächste Turnier ist - 2 Wochen davor haben wir Sonntags 4 Blöcke die wechseln, dass wir draußen fast anfangen zu frieren.

Ich hoffe echt mal wieder auf mehr und engagiertere Trainingsteilnahme!!

in diesem Sinne
Greetz Matze
Ich glaub ich hab Tinitus im Auge. Ich seh lauter Pfeifen! :D

dave1912
Rookie
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mi 21 Nov, 2007 21:19
Wohnort: achern

Beitragvon dave1912 » Di 15 Jan, 2008 17:56

hi matze da muß ich dir voll recht geben.ich hatte ja auch schon zu genüge das thema angesprochen ist echt ein drauriges bild der BAS

Benutzeravatar
Manu
Schreibmeister
Schreibmeister
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 10 Mär, 2007 18:54
Wohnort: Sasbach

Beitragvon Manu » Mi 16 Jan, 2008 17:53

Servus Jungs. Morgen Abend werde ich leider nicht am training teilnehmen, da ich sehr erkältet bin. Muss mich daher entschuldigen.

Könnte jemand von euch die Bälle und den Schlüssel bei mir abholen. Bitte um kurze Rücksprache.

MFG manu

Benutzeravatar
Manu
Schreibmeister
Schreibmeister
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 10 Mär, 2007 18:54
Wohnort: Sasbach

Beitragvon Manu » Mi 16 Jan, 2008 20:32

Hey hat sich erledigt. Valli holt die bälle bei mir.

Sry dass ich nicht kommen kann.

Viel Spaß

MFG manu


Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast